Deine Frage wird sofort beantwortet

 Sobald Deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, bekommst du eine E-Mail mit
deiner Sendungsnummer.

Dein Paket wird innerhalb von 1-2 Tagen
verschickt.

Bei einer hohen Auftragslage kann es sein das die
Sendungsnummer keine Daten übermitteln kann. Sollte dein Paket in 5-7 Werktagen
noch immer nicht da sein, dann Kontaktiere den Kundensupport über unser
Kontaktformular. (Bestellnummer bitte angeben #PLY…)

 Ich möchte mein
Duft zurücksenden. Wie gehe ich vor?

Du befindest dich innerhalb des 14-tägigen
Widerrufsrechts

Das Flakon sollte
nicht halb leer sein 

Ausreichend gepolstert
damit es heile ankommt

Fülle bitte das Rücksendeformular aus.

Wichtig: Um
deine Rückerstattung schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage bitte
deine Bestellnummer ein. Diese findest du auf deinem Paket oder in deiner
Bestätigungsmail. (PLY…)

Retourenadresse
:

Parfumly

Schwarzer Weg 8

48739 Legden

Der Käufer trägt
die Versandkosten für die Retoure.

Falls ein Duft bei dir Kaputt ankommt melde dich bitte bei
dem Support mit Bildern vom Versandpaket & vom Flakon. Gebe bitte auch
deine Bestellnummer an.

Den Duft liefern
wir dir nach.

(wird nur
Akzeptier 1 Tag nach Erhalt des Paketes)

Hast du eine andere Frage?

Du kannst uns ganz einfach über unser Kontaktformular (unten) kontakieren und wir melden uns umgehend beir dir.

WIR SIND FÜR DICH DA!